Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 24.July.2017, 16:26:00 in der Kategorie pc.software

WIN_Netzwerk Anmeldeproblem

> moinmoin
>
> schon lange schlage ich mich damit herum
> und ebensolange versuche ich "weisen" WWW-Ratschlägen zu folgen.
> Mal sehen, ob ich hier welche bekomme, die fruchten.

Das Problem kenne ich ebenfalls, da ich vor dem Herunterfahren der Rechner auch die gespeicherten Kennwörter löschen lasse.

Bei mir hat jeder Rechner (1 x PC XP, 1 x PC Win7 (64), 1 x NB Win7 (64)) einen gemeinsamen Admin-/Benutzer-/Netzwerknamen, aber individuelle Kennwörter, die ich an geheimem Ort aufbewahrt habe, da sie kaum zu merken sind.

Wenn nun beim Hochfahren der Systeme das Arbeitsplatznetzwerk nicht automatisch hergestellt wird, klinke ich jeden Rechner mit seinem Kennwort ins Netzwerk ein, sobald das Login-Fenster beim Aufruf aus dem Explorer angezeigt wird.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz