Ansicht:   

#413950 Ich trinke nur Leitungswasser (nt.netz-treff)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 23.07.2017, 21:50:12

> Ich weiß ja nicht, wie lang und von welch hygienischer Qualität deine
> Wasserleitung bis zum Wasserwerk ist. Unser "Hahnenwasser" schmeckt mir
> jedenfalls nicht, auch sog. "Tafelwasser" ist durchgefallen, so dass ich
> "Stilles Wasser" aus Mineralbrunnen verwende, wovon es in unserer Gegend
> etliche mit deutlichen Geschmacksunterschieden (mineralische Komponenten)
> gibt.

Da haben wir hier echt Glück. In Wien auf der Arbeit ist das Leitungswasser top und daheim in Strasshof kann ich mich auch nicht beklagen. Ich bin schon ne Weile am hin- und herüberlegen, ob ich mir so einen Sodastream zulegen soll. Ist halt wieder ein Ding mehr, das in der Küche Platz wegnimmt, und auf das nur bestimmte Verbrauchsteile drauf passen. Wenn ich mal Sprudel will, kauf ich halt nen Kasten - mit Glasflaschen natürlich.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz