Ansicht:   

#413705 Unterstüztung für Windows 10 läuft aus! (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 18.07.2017, 15:07:10

> Immer diese Fake-News!  ;-)

Kein Fake, sondern leider Tatsache!

Es könnte sogar bei diesen CPUs schlimmer kommen.
Zitat:"Keine Sicherheits-Updates mehr

Microsoft stellt laut eigener Aussage ab Auslieferung eines Feature-Updates 18 Monate lang Sicherheits-Updates zur Verfügung. Da das Anniversary Update im August 2016 erschienen ist, bedeutet das, dass die Besitzer eines Rechners mit einem der betroffenen Atom-Prozessoren nur noch bis Anfang 2018 Sicherheits-Update bekommen. Außer Microsoft und/oder Intel entwickeln doch noch passende Treiber und lösen das Problem. Doch das steht in den Sternen."

Gut betrifft jetzt nur ein paar spezielle CPUs, aber was wenn es MS dann einfällt bisher gängige aber ältere S775 DualCore CPUs nicht zu Supporten?
Oder noch etwas ältere CPUs.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz