Ansicht:   

#413568 Auch Direkteinspritz-Benziner von Rußpartkelproblem betroffen (verkehr.kfz)

verfaßt von michl, Dohma, 16.07.2017, 14:02:54

Die Umweltzonen sind m.E. Augenwischerei. Die Abgase werden doch nicht nur in der Umweltzone erzeugt. Bei uns hier liegt die Stadt im Tal. Von den umliegenden Bergen fliest frische Luft in den Nachtstunden in die Stadt. Leide wurden diese Gebiete mit Autobahn (A13) und Autobahnzubringer zugepflastert. Ähnlich ist es auch in Dresden oder in anderen großen Städten. Dazu kommen solche Sachen wie der Dieselskandal. Wie sollen da die Umweltauflagen eingehalten werden? Deswegen bin ich der Meinung, unsere Politiker sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen und vor allem die Lobbyisten zum Teufel jagen.

michl

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz