Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 16.July.2017, 13:47:38 in der Kategorie verkehr.kfz

Auch Direkteinspritz-Benziner von Rußpartkelproblem betroffen

> > Nur Stuttgart ist
> Groß,
> > beginnt eigentlich schon bei mir um die Ecke in Plieningen, 7Km entfernt
> > von Neuhausen.
>
> Das wir doch mit dem Schild er UMWELTZONE geregelt.
> Das steht hier in Frankfurt auch nicht am Stadtrand.

Eben nicht!
Natürlich steht das Schild an den Stadtgrenzen, an dem Schild vor Plienigen fahr ich 2x am Tag vorbei, befahren nur mit Grüner Plakette, soweit ist das Klar.
Aber Stuttgart wollte mit Hilfe dieser Blauen Plakette in der Innenstadt selber eine weitere Umweltzone Einrichten, so waren die Pläne.
Nur weis eben keiner welche Straßen un Bezirke es genau betrifft.
Also die gesamte Innestadt oder nur bestimmte Bezirke etc.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz