Ansicht:   

#413472 Bild-Icons im Explorer (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 14.07.2017, 12:02:58

> ist es wirklich so, dass man zum Anzeigen der BildDateiInhalte im Explorer
> ein Tool braucht?

Diese Frage verstehe ich jetzt nicht!
Was ist da gemeint, nur die Icons im Explorer oder die Bilder selber?

> Ich meinte bisher, dass dies mit Bordmitteln zu machen ist.

War schon immer so!
Windows brachte da die immer sog. "Fotoanzeige" mit, mit der man beim Anklicken im Explorer das Bild öffnen konnte.
Jetzt bei Windows 10 wurde die durch eine ebenfalls mitgeliefert APP ersetzt, mit der man die Bilder anschauen kann.
Wobei ich die "Fotoanzeige" bei früheren Windows Versionen besser fand.
Am Anfang konnte man sie sich bei Windows 10 noch einrichten, wenn man wusste wie es ging, mittlerweile ist dieses Hintertürchen zu.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz