Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 17.June.2017, 12:47:45 in der Kategorie pc.windows

mehr Details zu OneDrive

> Wenn Windows 10 auf einem PC vorhanden ist, wäre Ondrive eine gute
> Möglichkeit.
> Ist glaube dann standardmäßig dabei mit 1 oder 2GB?

Siehe unten - meines Wissens sind 5 GByte mit Win10, Win7 und vermutlich auch anderen Windows-Versionen möglich.

> Wie man das mit Freigaben für bestimmte User Verwaltet, das weis ich
> ebenfalls nicht.

Eine Möglichkeit erwähnte ich auch schon unten. Ich meine aber, man könnte sich auch auf der OneDrive-Internet-Seite mit seinen Zugangsdaten anmelden und Lese- und Schreibrechte für einzelne Dateien einstellen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz