Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 15.June.2017, 22:47:26 in der Kategorie nt.netz-treff

Da brat mir doch einer einen Storch.... Hochhausbrand in London

> > ich wundere mich nur, dass wir hier Mitglieder haben, die solch einen
> > Schwachsinn ernsthaft glauben.
>
> Ich wundere mich über diejenigen, die den "offiziellen Stellen" nahezu
> bedingungslos glauben Schenken...

Spar dir deinen blöden Kommentar - ich hab vielleicht ein bisschen mehr Ahnung von Statik und ich hatte mich damals sehr intensiv mit der Bauweise und mit dem Einsturz befasst.

Ich bin überzeugt: Die Spinner mit ihren Verschwörungstheorien haben alle nicht den leisesten Schimmer von der statischen Problematik, die zum Zusammenbrechen führte.

Aber ich habe längst gelernt, dass es keinen Sinn hat, mit solchen Leuten zu diskutieren, deshalb bin ich hier raus.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz