Ansicht:   

#412498 Uisge Beatha - Wasser des Lebens - Whisky (user.foto)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 15.06.2017, 12:09:28
(editiert von RoyMurphy, 15.06.2017, 12:17:54)

> Der "Cu Bocan" ist bestellt, aber bis dahin kann ich Dir mit nem "Sherry
> Bütt" zuprosten.
> Ist ein fünfjähriger Single Malt von einer Brennerei auf der Insel Rügen
> (limitierte Auflage) :).

In unserer Gegend machen immer mehr "Schwobifying Whisky Destilleries" von sich reden. Eine davon habe ich schon vor Jahren besucht und das schwäbische Destillat verkostet. Im Vergleich zu den Brennereien im Bereich der Nord- und Ostsee sind sie aber eher mittelprächtig ausgestattet, bringen jedoch eine ordentliche Qualität zustande.

Brennerei Volker Theurer im Gasthof LAMM ,
ca. 9 km from my home & Castle entfernt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Der Vorteil der Klugheit liegt darin,
> dass man sich dumm stellen kann.
> Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz