Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jodok schrieb am 15.June.2017, 11:34:11 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Ersatzakku für das Samsung Galaxy Note 3

Hallo Karsten

Vielen Dank für Deine Antwort!

Offenbar scheinen die Originalakkus grundsätzlich besser zu sein als die "nachgekauften". Als ich vor ca. einem Jahr meinen Originalakku ersetzte, um wieder die Laufzeit von früher zu erreichen, war ich enttäuscht: Der neu gekaufte Ersatzakku war sogar noch schlechter als der alte, durch die vielen Ladezyklen schon recht "runtergewirtschaftete" Original-Akku.

Am besten wäre es, wenn man beim Original-Akku-Hersteller einkaufen könnte. Dies ist jedoch schwierig, da im Netz auch sehr viel Schrott als "Originalakku" verkauft wird...

Bei Deiner Suche wünsche ich Dir viel Glück!

Herzlicher Gruss

Dieter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz