Ansicht:   

#412316 Fotowettbewerb Mai 2017 - Zur Siegerehrung, bitte! (nt.games)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 08.06.2017, 17:56:02

Herzlichen Dank für das oberste Siegertreppchen - und dabei hatte ich noch mit der Einsendung gezögert, weil ja eigentlich EIN Gebäude das Thema war, aber alle Versuche, nur einen Ausschnitt zu nehmen, führten immer dazu, das die perspektivische Diagonale des dunklen Himmels verloren ging.
Jetzt werde ich mir schnell (ab Samstag im Urlaub) ein neues Thema überlegen - ein kurzes Durchblättern zeigt, dass ja schon ganz viiiel da war - und dann werde ich mich mit meiner ersten Lancierung eines Wettbewerbs befassen.
Un grand merci de la France
Doris

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz