Ansicht:   

#409514 charly3341 missing - and someone else...: (web.socialnet)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 10.03.2017, 17:07:36

> Von Oldi hat man seit 5 Monaten auch nichts mehr gehört...?

Wenn man die Benutzerliste mal durchforstet, entdeckt man zwischen echten Karteileichen so manchen Nick, der aus den Tages-Threads verschwunden ist. Leider gibt's für PMs keine Serienmailfunktion, sonst könnte man ja mal anklopfen, warum das Netz-Treff-Forum an Attraktivität verloren hat.
Allerdings beobachte ich einen z.T. noch deutlicheren Schwund auch bei anderen Foren, bei denen ich nur aufgrund einer Kündigungsandrohung hin und wieder einlogge, um betrübt festzustellen, dass auch ohne mich tote Hose herrscht.

Wahrscheinlich facebook, twitter, linkedin, reddit, pinterest, xing und Konsorten zu verdanken, die durch allerlei Schnickschnack v.a. die Müßiggänger/innen binden, denen Postulate lieber sind als Diskussionen - wie wir sie hier mehr oder minder engagiert, hitzig bis humorvoll führen.

Daher fällt ja auch früher oder später auf, wenn eine oder mehrere Stimmen pausieren oder dauerhaft fehlen.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz