Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 10.February.2017, 23:40:15 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb 01/2017 - Danke!

Hallo Karsten,

Ich habe mich ja auch nicht über das Thema beschwert, sondern nur über ein bestimmten Kommentar.
Sei es drum.

Zugegeben mein Bild stammt aus meinem Archiv. Es entstand vor ca. 8 Jahren am Geburtstag meines Lütten.
Ich hatte gerade das Fotografieren für mich entdeckt und die Kamera war noch neu. Ich habe, bis die Kinder zum feiern kamen, einfach nur so herumprobiert und kann deswegen nicht mal sagen was für Einstellungen ich hatte.
Aber ich hatte vergessen alles wieder auf normal zu stellen und deswegen sehen alle Bilder vom Geburtstag nun so aus
 :-D

(Archivposting - keine Anzeige)

Hab mich zwar gewundert warum das mit dem Auslösen so lange dauert dachte aber eher an einen Defekt der Kamera (hatte sie gebraucht bei Ebay erstanden)

Trotzdem ein bisschen was können wollte ich schon und hab mich dann nochmal darin probiert.

(Archivposting - keine Anzeige)

Gern würde ich mehr lernen, besonders da ich ja anhand eurer Bilder immer sehen welche Möglichkeiten es alles gibt, aber es ist für mich einfach zu zeitintensiv.
Zeit die ich seit der Baustelle nicht mehr habe.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz