Ansicht:   

#406277 Fehler bei Forenzugang (nicht NT) (web.server)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 18.12.2016, 16:54:10

> > Spar Dir den Sarkasmus.
>
> führst Du Selbstgespräche?
>
> Danke für Deine Hilfsbereitschaft.
> Aber Deine Besserwisserische Art geht mir auf die Nerven.
> Tschüß

Wie du meinst. Wenn du keine Kritik verträgst, Leseschwäche hast und gern den Beleidigten spielst, dann bitte.
Das gepaart damit, daß man dir die Infos einzeln aus der Nase ziehen muß geht dagegen mir ziemlich auf den Sack.
Meine Art hat übrigens nichts mit besserwisserisch zu tun, ich arbeite einfach lösungsorientiert, das ist mein Job. Was dann ziemlich nervt, sind Leute, die wie schon beschrieben auf Anweisungen hin nur die Hälfte lesen und irgendwas machen, wovon sie wiederum die Hälfte für sich behalten.
Schönes Beispiel: ich hab jemanden am Telefon, der nicht ins Internet kommt. Wir reden hier von einem Privatkunden bei einem Telko-Unternehmen. Ich hab also keine Ahnung, was der da stehen hat und der Typ war auch nicht gerade IT-affin. Jedenfalls klopfe ich alles mögliche ab, angefangen bei der Leitung über das Modem bis zu seinem Rechner. Nach insgesamt 45 Minuten erzählt er mir ganz nebenbei, daß er eben seinen PC neu aufgesetzt hat. "Ummmmm... Netzwerkkarte?" - "Aber die ist doch da!!11!!" - "Was steht dabei?" - "IEEE1394".
Ich glaube, du siehst, worauf ich hinaus will. Aber gut, ich will mich nicht aufdrängen. Dann noch viel Spaß bei der Problemlösung.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz