Ansicht:   

#405458 Darstellung von NT auf dem Android-Smartphone (nt.feedback)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 26.11.2016, 14:28:28

> Übrigens, welche Zeilen da groß und welche klein dargestellt werden,
> ich kann da auch kein Schema dahinter erkennen.

Ich hab eben mal versucht, ein bisschen das HTML zu untersuchen.
WENN es so ist, dass ich auf dem Firefox des Notebooks das gleiche HTML bekomme wie auf dem Chrome auf Android - dann scheint mir das Problem wirklich beim Chrome zu liegen. Das HTML ist ja (abgesehen von fehlenden Zeilenumbrüchen) recht gut lesbar, und da sehe ich Klassen für "read" und "unread" usw. - aber ich sehe wirklich keinen Zusammenhang mit der kleinen Darstellung mancher Zeilen!
(Ich wüsste keinen Weg, den Chrome auf Android zu einer Ausgabe des Quelltexts zu überreden.)

Aber ich lasse das jetzt sein. Ich guck eh nur im Ausnahmefall mal vom Smartphone aus in NT rein - eigentlich nur, wenn ich unterwegs bin und auf eine Antwort hoffe. Und jetzt hab ich auch noch anderes zu tun.

Vergesst es.

Schönen Gruß
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz