Ansicht:   

#403918 Wir sind bestimmt nicht alleine. (verkehr.reise)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 14.10.2016, 06:51:58
(editiert von fuchsi, 14.10.2016, 07:01:02)

> Es
> gibt noch sooooo viele Galaxien.


Schon faszinierend, wenn man sich die Dimensionen unseres Universums auch nur irgendwie vorzustellen versucht, was aber nicht einmal ansatzweise funktioniert.

Jede der Galaxien hat Milliarden von Sternsystemen. Jedes Sternsystem hat 5-10(?) Planten.
Irgendwie käme es mir als Verschwendung vor, wenn nicht ab und zu ein Planet auch Leben hervorgebracht hatte. (oder ich überbewerte Leben)

Ich glaube eigentlich fest daran, dass es viele Planeten mit Leben verschiedenster Form und Entwicklung gibt.
An Ufo und uns besuchende Alien aber eher nicht, die werden mit den gleichen Problemen wie wir kämpfen, nämlich den wahnsinnigen Entfernungen und fehlenden Antriebsarten. Ein den Menschen vergleichbares Intelligentes Leben muss es einfach anhand der schier unglaublichen Größe des Universums einfach auch geben.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz