Ansicht:   

#403408 alter analoger Verstärker (user.homerec)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 30.09.2016, 13:11:25
(editiert von Hausdoc, 30.09.2016, 13:18:30)

> > Willst du da wirklich noch Zeit investieren?
>
> wer spricht denn vom Wollen?
> Meine Feuerwehrkameraden kommen mit allen möglichen Geräten zu mir, ob ich
> es noch reparieren kann.
> Und der gute Depp sagt meist: na schauma mal.

Der Depp müsste nur ein Schild hochhalten : "vollkommener Realitatsverlust?"
 ;-)



Bei mit hatte sich das auch mal eingeschliffen, daß der halbe Bekanntenkreis den Elektroschrott angeschleift hat. Teilweise haben die sogar vom Werkstoffhof Geräte mitgenommen die ich reparieren sollte.

Ganz besonders beliebt war pünktlich zum 24. 12. das Anschleifen von defekten Weihnachtsbeleleuchtungen.
In jungen Jahren hab ich noch defekte Lampen gesucht...

Später hab ich vor den Augen dieser Leute die Lichterkette zerrissen und vor ihren Augen in die Mülltonne geworfen.
Einer sagte dann (angesäuert, der kam aber mindestens 10 Jahre lang jedes Jahr ..) : Spinnst du? Wo soll ich den jetzt noch eine Weihnachtsbeleuchtung besorgen?

Antwort: Wenn dir am hl Abend nachmittag um 3 einfällt, daß heuer überraschenderweise wieder Weihnachten ist, und manche Leute da eine Christbaumbeleuchtung aufhängen, tuts mir leid.
Alle Discounter verkaufen allerallerspätestens ab Oktober unübersehbar in Massen den gesamten Weihnachtskrempel , den man an den Baum hängen kann.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz