Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 08.August.2016, 20:10:10 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Schwieriger Smartphone-Kauf

Ich bin zur Zeit ebenfalls auf der Such nach einem Neuen. Allerdings mit etwas anderen Vorgaben.
Mit deinen (geringen) Ansprüchen wirst du wahrscheinlich nichts aktuelles finden. Vor allem nicht mit Android 5. Dafür sollte es schon mehr RAM sein. Standard sind heute 2GB. Mit 512MB wird Lollipop wahrscheinlich nicht gut laufen. Auch der Speicher mit nur 8GB ist nicht mehr zeitgemäß. Dort sind heute 16GB Standard. Mit Trend zu mehr. Und mit nur 4" großem Display wird ebenfalls schwer. Wenn es etwas gößer sein darf, schau dir mal das Galaxy S5 Mini an. Ich hab das aktuell. Hat ein 4,5" Display, 16GB Speicher und 2GB RAM. Damit läuft Android 5 recht ordentlich. Das nimmt dann meine Frau weiter, wenn ich mich entschieden habe.
edit: gerade erst gelesen, das Dual SIM gebraucht wird. Da fällt das S5 Mini raus.
Hier kannst du deine Vorstellungen mal eintragen und anzeigen lassen, was es gibt.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz