Ansicht:   

#381054 Merkwürdige Meldung [ DANKE an alle! ] (web.server)

verfaßt von Slot Machine zur Homepage von Slot Machine, Bad Kreuznach, 31.03.2015, 11:46:54

> @baeuchlein
> @Hackertom
> @Hausdoc
> @sansnom

Zunächst mal Danke an Alle!  :clap:  :clap:  :clap:

Noch'n kurzes Argument von mir: Die Meldung ist bisher einmal aufgetreten, auf meinem Notebook. Das hängt in aller Regel in meinem Netzwerk (insgesamt 2 x Notebook/2 x PC). Meldung ist seitdem nicht mehr aufgefallen.

Mit dem verursachenden Notebook bin ich regelmäßig unterwegs und wähle mich dann auch in andere Netzwerke ein, beispielsweise beim Kunden. Die Fehlermeldung tauchte auf, direkt nachdem ich das Notebook nach einer »Fremdeinwahl« wieder bei mir eingeloggt hatte. Vielleicht kann die Meldung daher entstehen. Das ist meine Vermutung, mit allerdings sehr bescheidenen Netzwerkkenntnissen. Kann das sein???

g r e e t z ;-pd-:

--
Zum Geleit: Computer rechnen immer mit Deinem Verständnis und fragen ständig mit Antworten – manche ihrer Fehlermeldungen sind eindeutig:
No Keyboard found, press F1. Kannst Du Deinen Computer nicht im Schach besiegen, versuch's mit Kickboxen, und willst Du ihn richtig schnell machen, wirf ihn aus dem Fenster.

[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz