Ansicht:   

#378555 OT: ebay: Schäppchen gemacht (web.net)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.02.2015, 22:18:53

Habe kein Darstellungsproblem bei ebay, möchte euch aber von meinem neuen Fahrrad berichten, das heute eintraf. Das hatte ein Fahrradhändler mit 599,- Sofortkaufpreis oder Gebot eingestellt. Die Beschreibung bestand aus einer Auflistung der Einzelteile auf englisch. Dass die schöne 8-Gang Nabenschaltung von Shimano dran ist, war nicht hervorgehoben, aber ich wusste das, weil ich den Typ dieses Fahrrads kenne.
Ich hatte - so mehr aus Spaß - 275 Euro geboten und bekam den Zuschlag für 203 Euro + 20 Euro Versand.

Ein Scott Sub 35, neu, noch nichtmal zusammengeschraubt, und es wiegt tatsächlich nur minimal mehr als 12 kg - ich hab's nachgemessen. Das ideale Fahrrad für die Stadt, leicht, schnell und ohne Kettengerassel.

Ich glaube, jetzt ist nicht die richtige Zeit, um Fahrräder in einer Auktion zu verkaufen...

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz