Ansicht:   

#369583 It's not a Bug... (nt.feedback)

verfaßt von Pixel64 zur Homepage von Pixel64, Leonberg, 11.08.2014, 13:46:05

Hallo bender,

> Aha, gut zu wissen. Wie Du schon schrubst, für unsereins sieht es so aus,
> als ob man das Ding halt weiter laufen läßt bis mal der große Knall kommt.
> Es erwartet niemand, daß hier jemand seine ganze Freizeit fürs Forum
> opfert, nur irgendwann muß mal was passieren, idealerweise bevor hier alles
> den Bach runter geht. Aber wenn da eh schon was in Arbeit ist, dann bin ich
> erst mal beruhigt.
> Ich hab auch ein Forum laufen, aber nicht in dieser Größenordnung und ich
> habe auch einen vServer. So ein Update hält sich in Grenzen, wenn man das
> Ganze regelmäßig aktuell hält. So wie das hier gelaufen ist war allerdings
> nicht sehr klug, wie ich finde. Hab ich ja schon weiter oben geschrieben.

Ich habe die Diskussion soeben erst bemerkt und möchte da an der Stelle noch ein bisschen was schreiben.
Zunächst mal ist es so, dass der Hoster hoffentlich nicht den entscheidenden "Steckerzieher" macht, da NT auf einem meiner Server läuft. Die NT-Software ist allerdings in der Tat "zickig" und es ist eine seeehr spezielle Konfiguration nur für diesen Host notwendig, dass überhaupt alles im Sinne der Forensoftware läuft.
Die Software an sich hat "unter der Haube" aber auch nicht mehr soo viel mit der alten mlF-Software zu tun - sprich: das Ding wurde schon heftigst verändert und umgebaut.
An der "Zukunfts-Lösung" für NT sind wir dran und da wird es in absehbarer Zeit auch entsprechende Veränderungen/Neuerungen geben. Je nachdem, wie es die Zeit zulässt.
Dieses Verschlucken der "Backslashes" habe ich jetzt erst vor kurzem wieder hier gelesen. Ich schau danach - an den "Magic Quotes" liegts nicht. Könnte irgendein anderes PHP-Feature sein... ^^

Gruß,
Marc

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz