Ansicht:   

#363020 OT: Dropbox-Freigabe (web.socialnet)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 29.03.2014, 17:11:55

> Hab' Dir soeben eine PM mit Link zukommen lassen.
> Bitte gib mir Bescheid, ob Du diesen Link jetzt verwenden kannst.

Ja, danke dir!

Komisch nur, es verhält sich völlig anders als ich dachte. Wenn ich deinen Link anklicke, bekomme ich sofort im Browser den Inhalt deiner Tabelle gezeigt. Nix Excel, nix zum Bearbeiten. Ich kann sie allerdings a) herunterladen und b) in meine Dropbox kopieren. Das ist nicht, das, was ich für meinen Verein gebrauchen könnte, denn ich möchte ja eine Datei gemeinsam mit den anderen bearbeiten können.

Ich hab's mit denen aber auch etwas anders gemacht, fast aus Zufall. Ich habe nicht die Datei freigegeben, sondern den Ordner, in dem sie steckt.

Wärst du bitte so nett und würdest auch sowas mal probieren? Du hast so nette unverfängliche Daten!  ;-)

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz