Ansicht:   

#347695 Wieso werde ich bei ner Antwort immer abgemeldet?? (nt.feedback)

verfaßt von Jodok, 23.08.2013, 18:25:13

Hi Hackertomm

Ich hatte das von dir beschriebene Phänomen auch schon mehrmals (in den letzten 12 Monaten jedoch nicht mehr) und habe auf diese Weise viel Text verloren. Sehr ärgerlich! Seither nehme ich vor dem Absenden einese grösseren (oder auch kleineren) Textes in NT diesen zuerst in die Zwischenablage. Man weiss ja nie ...

Früher war es glaub' so, dass man beim Verfassen eines Beitrages in NT nicht zu lange studieren durfte: Wer lange an einem Beitrag schrieb, der wurde "bestraft".  :-) Irgend so ein Timeout, der einen während des Schreibens kalt abmeldete. Das wurde offenbar aber unterdssen gändert. Oder dann schreibe ich halt einfach heute "schnellere" Beiträge...

Gruss, Dieter

--
Und wenn wir, seine Enkel, zu ihm kamen, fragte er nicht: “Wieviel gibt zwei mal sieben”, oder: “Wie heißt die Hauptstadt von Island”, sondern: “Wie schreibt man Jodok?” Jodok schreibt man mit einem langen J und ohne CK, und das Schlimme an Jodok waren die beiden O. Man konnte sie nicht mehr hören, den ganzen Tag in der Stube des Großvaters die O von Joodook. (Peter Bichsel: "Jodok lässt grüssen").

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz