Ansicht:   

#331234 Wie kopiert man denn hier was raus? (web.coding)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 30.01.2013, 15:47:50

Hallo zusammen,

habe hier eine sehr schöne Website eines altehrwürdigen Kontanzer Gasthauses vor mir, wo ich gern die Telefonnummer herauskopiert hätte. Geht aber nicht. Preisfrage: Wie kopiert man hier was?

Natürlich hat die eigentliche Frage überhaupt keine Relevanz, ich find nur diese Website so interessant gemacht. Die Inhalte kann man umherschieben - oder auch schließen. So wahnsinnig viel Sinn sehe ich nicht da drin, außer die Neugier auf das Hintergrundbild zu stillen.
Übrigens: Die Hintergrundbilder passen sich - in gewissen Grenzen - immer der Größe des Browserfensters an - und wirken trotzdem immer schön scharf. Das finde ich beeindruckend (wobei ich aber keine Lust habe, den Quellcode zu analysieren).
Man kann das Hintergrundbild auch irgendwohin ziehen (was sicher nicht so geplant war).

Schönen Gruß,
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz