Ansicht:   

#298690 Ja, ich bin's... (nt.feedback)

verfaßt von Pixel64 zur Homepage von Pixel64, Leonberg, 03.01.2012, 00:04:04

Hi,

> Beim NT-Server kommt aber erschwerend hinzu, dass er ohne
> Absender-Adresse sendet (hab grade meine mail-Adresse geändert, daher
> weiss ich es noch), die Chance damit durch den Spamfilter zu kommen, sind
> verdammt gering ...  :-P

Ich habs gerade mit verschiedenen Mail-Accounts externer Anbieter inkl. Spam-Filter probiert: Alle Mails beim Ändern der Mail-Adresse kamen an und wurden nicht als \"SPAM\" erkannt (web.de, arcor.de, googlemail.com). ABER: Ich habe dabei ebenfalls festgestellt, dass die Mail-Änderungen _ohne Absender_ ankommen. DAS ist etwas, was man am Script ändern muss und was auch in den nächsten Tagen passieren wird. Das ist weniger ein Server-Fehler, als vielmehr ein Missgeschick im PHP-Mailer der Foren-Software. Das kann aber auch nur dann geändert werden, wenn es entsprechend Feedback gibt. Von daher: Ein Punkt mehr auf der ToDo-Liste - aber solange solche Fehler oder Mißstände nicht zurückgemeldet werden, wird wohl keiner der Programmierer auf die Idee kommen, an dieser Stelle nochmals nachzubessern. Von daher: Gut, dass ich das gelesen habe - denn so haben wir vielleicht zukünftig einen Fehler weniger.  :-)

Grüßle,
Marc

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz