Ansicht:   

#168884 Eure Meinung bitte zu dieser Motorradjacke und zu der Hose. (verkehr.zweirad)

verfaßt von zack, 05.11.2009, 11:48:52

Hallo MaPa!

> Guck lieber bei Lusi oder Polo oder einen der anderen Bikershops in
> deutschland.
>
Richtig, die Marke UVEX scheint bislang nur als Sponosoring-Sticker auf Motorradkleidung zu existieren. Wäre es eine bekannte Marke, wäre das vielleicht was anderes, so sind es zwei Ausschlußfaktoren. Wobei noch niemand fragte, was Rainer damit vorhat....wir unterstellen alle Motorrad.

> Schutzkleidung beim Lebensmittelladen ist so als wenn du wegen
> Zahnschmerzen zum Tischler gehst.
>
Das erinnert mich an den medizinschen Rat meiner Autowerkstätte, trotz Beschwerdefreiheit \"vorsichtshalber\" zum Arzt zu gehen und Geld für Schleudertrauma zu kassieren...

Und der eine Zahnarzt meiner Mutter: Ein Tischler hätte vielleicht weniger Schaden angerichtet. Hätte vielleicht mehr wehgetan, aber die Arbeit an mehreren Zähnen war wiklich komplett verpfuscht. Unsachgemäßer Einsatz einer \"Spachtelmasse\", nicht sauber und fettfrei...

Zurück zum Thema: Beansprucht man keine Beratung, ist die QUELLE guter Markenware wurscht. Verkaufen kann jeder Laden.

Gruß,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz