Ansicht:   

#155072 Webhosting gesucht... (web.server)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 03.08.2009, 14:31:09

Hallo effeff,

meine erste Homepage läuft immer noch auf 1und1, und eigentlich überlege ich mir schon lange, von denen wegzuziehen, denn inzwischen sind die viel zu teuer.

Meine andere Site hatte ich bei hosteurope.de angelegt, und die kostet deutlich weniger. Aber guck gut in den Tabellen nach, was du wirklich brauchst. Es könnte z.B. sein, dass du Zugriff auf die Datei .htaccess brauchst - das ist nicht in jedem Paket drin.

Äußerst zufrieden bin ich mit der Hotline dort und mit den Hinweisen auf Nicht-Erreichbarkeit (wenn die Updates einspielen). Schön auch die Tabelle mit dem Vergleich der Leistungen - anderswo muss man mühsam suchen.

Hier die Tabelle HostEurope - Produktvergleich.

Ach, noch was: Von 1und1 bekomme ich mindestens wöchentlich einen \"Newsletter\" mit Werbung, von HostEurope hatte ich noch nie etwas bekommen.

Schönen Gruß,
Karsten

PS: FALLS du dich wirklich für HostEurope entscheiden solltest, kannst du bei der Anmeldung meine Kundennummer 104518 angeben. Dann gibts ein kleines Provisiönchen. Das bekommt jeder Kunde, der jemand vermittelt - ohne weitere Anmeldung oder so.
Das soll jetzt aber nicht deine Entscheidung beeinflussen - ich weiß, dass es das nicht wird.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz