Ansicht:   

#462596

Hackertomm

13.09.2023, 12:11:39
(editiert von Hackertomm, 13.09.2023, 12:18:02)

Ab Heute Mittag bin ich nicht mehr Online. (ed) (nt.netz-treff)

Da ich Heute nach Kiel starte, zur Hochzeit meiner Nichte.
Mit Zwischenhalt und Übernachtung in Hildesheim.
Freitag ist dann Standesamt und danach ein kleiner Empfang.
Gefeiert wird am Samstag Nachmittag.
Rückreise ist dann am Sonntag Morgen, nach dem Frühstück.
Somit bin ich erst am Montag wieder Online.

Und am Dienstag 10:30 Uhr geht es dann zur ersten Bestrahlung.
Und ich vermute, dass ich da die kommende und nächste Woche täglich Antanzen muss, zu weiteren Bestrahlungen.
Insgesamt sollen es 12 Stück werden, da wäre dann die letzte am 05.09., wenn jeden Tag eine Bestrahlung stattfindet.
Aber ich habe, außer dem Termin am Dienstag, noch keine Folgetermine.
Die Bestrahlung erfolgt nach der Chemo Provilaktisch, also Vorbeugend.
Da der verbliebene Rechte Testikel bestrahlt wird, weil er, so wie der linke einen Tumor entwickeln kann, der dann wieder Auslöser für weitere Sachen sein kann, muss ich da anschließend ein paar mal zur Urologin, den Testosteronwert bestimmen lassen.
Soll heißen, diese Geschichte dauert auch etwas länger.
Ich hoffe aber, dass dann die Geschichte, zwecks Krebs und Chemo, Bestrahlung usw. endgültig beendet ist!
Denn ich habe echt Probleme, wegen der anstehenden Termine, selber irgendwelche Termine für mich selber zu machen.
Auch wollte ich etwas Urlaub machen, das entfällt ebenso dieses Jahr, denn im Spätherbst und Winter, will ich nicht Urlauben, weil ich mich immer nach irgendwelchen anderen Terminen im KH oder Arzt, richten muss.
Und was nach den Bestrahlungen noch kommt, dass weis ich ebenfalls nicht, denn die Kommunikation mit der Klinik ist etwas schwierig, ich erfahre da nur dass, was kurzfristig ansteht, aber nicht, was längerfristig geplant ist.
Auch steht irgendwann ein kurzer stationärer Klinikaufenthalt aus, denn der implantierte Port muss ja auch irgendwann wieder raus, was nur operativ geht.
Da wird es wohl eine oder mehre Nächte in der Klinik werden.

--
[image]

#462598

sansnom

13.09.2023, 13:11:44

@ Hackertomm

Ab Heute Mittag bin ich nicht mehr Online.

dann lass es dir mal gutgehen, die paar Tage in Kiel.........

#462605

RoyMurphy

Tübingen,
13.09.2023, 18:21:40

@ Hackertomm

Ab Heute Mittag bin ich nicht mehr Online.

> Da ich Heute nach Kiel starte, zur Hochzeit meiner Nichte.
> Mit Zwischenhalt und Übernachtung in Hildesheim.
> Freitag ist dann Standesamt und danach ein kleiner Empfang.
> Gefeiert wird am Samstag Nachmittag.
> Rückreise ist dann am Sonntag Morgen, nach dem Frühstück.
> Somit bin ich erst am Montag wieder Online.
>
> Und am Dienstag 10:30 Uhr geht es dann zur ersten Bestrahlung.
> Und ich vermute, dass ich da die kommende und nächste Woche täglich
> Antanzen muss, zu weiteren Bestrahlungen.
> Insgesamt sollen es 12 Stück werden, da wäre dann die letzte am 05.09.,
> wenn jeden Tag eine Bestrahlung stattfindet.

Eine schöne Reise und eine prächtige Feier, die Deine Kräfte für die noch anstehenden medizinischen Reisen und Prozeduren stärken sollten.

Alles wird gut, wenn Dir am Ende die Ärzte das Prädikat "GESUND" auf den Weg mitgeben können. - Ich bin ebenfalls noch im Wartestand und mir schwant noch einige Zeit über die nächste Sprechstunde hinaus (25.09.).

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#462614

Hackertomm

14.09.2023, 15:32:36

@ Hackertomm

Ab Heute Mittag bin ich nicht mehr Online.

So, seit etwas vor 13 Uhr bin ich in Kiel.
Mein Schwager ist gefahren, wir haben einen Zwischenhalt in Itzum gemach, wo wir auch Übernachtet haben.
Bis dahin waren wir gut 4,5h Unterwegs, heute nach Kiel nochmal 3,5h.
In Kiel sind wir zuerst kurz bei meiner Nichte vorbei, bevor wir im Hotel eingecheckt haben, wo Gott sei Dank die Zimmer schon fertig waren.
Auch einen kleinen Spaziergang durch die Innenstadt haben schon hinter uns.
Nun ist vollends Auspacken und Ausruhen angesagt, bevor es heute Abend mit der Verwandtschaft zum Essen geht.
Morgen ist dann Standesamt und später das ein kleiner Imbiss.
Am Samstag nachmittag ist dann die große Feier und am Sonntag dir lange Heimreise in einem Rutsch.
Ich schätze, dass so zw. 21 und 23 Uhr wieder Zuhause bin.
Am Montag kann ich mich Erholen, bis dann am Dienstag ins KH zum Bestrahlen geht

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz