Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 25.January.2019, 17:12:16 in der Kategorie nt.games

Wo war das bitte (England / USA)?

Hallo zusammen,
eigentlich ist das kein Spaß-Rätsel, hier brauche ich wirklich mal euer Schwarmwissen. Ich habe dieses Bild und wüsste zu gern, welches Fährschiff das ist:
(Archivposting - keine Anzeige)

Es scheint nicht die Humber Ferry zu sein, in deren Nähe die Stadt York liegt - zumindest ist ein solches Schiff nicht im verlinkten Artikel erwähnt. Vor allem möchte ich gern herausbekommen, WANN diese Fähre gebaut wurde.

Schönen Dank für Eure Hilfe und viel Spaß beim Forschen
-Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz