Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 17.January.2019, 15:28:57 in der Kategorie ot.haushalt

Nur noch Blindgänger im Service?

Ich finde es mittlerweile erschreckend, wie desinteressiert, lustlos und hirnlos mancherorts gearbeitet wird. Besonders fällt es mir dort auf, wo diese Attribute total fehl am Platz sind: im Kundendienst.

Aktuelles Beispiel bei mir: Ich habe mir eine Leuchte mit Fernbedienung gekauft, und wollte mir sicherheitshalber eine Ersatzfernbedienung anschaffen.

Ok, bestellt, geliefert ohne jegliche Beschreibung, Batterie entsichert, getestet, ging nicht.

Kundendienst angerufen. Janine: "Ja die müssen sie erst anlernen. Ich schicke ihnen die Beschreibung per Email."

Email nach 3 Minuten erhalten, FB angelernt, ging.

Dem Kundendienst per Email gedankt und vorgeschlagen, der Ersatz-FB doch direkt die Anleitung zum Anlernen beizulegen, da sonst jeder Käufer einer Ersatz-Fernbedienung in das gleiche Problem läuft.

Antwort von Janine vom Kundendienst: "Vielen Dank für Ihre Feedback. Für gewöhnlich sind unsere Leuchten bei Auslieferung auf die entsprechenden Fernbedienungen programmiert, sodass ein solcher Hinweis nicht immer nötig ist. "
Da willste doch nimmer leben .... :hau:  :gaga:  :fahne:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz