Ansicht:   

#429441

Mr.Dichtiwichtig

12.01.2019, 12:18:35

meine index.php kann nicht mehr geöffnet werden (web.coding)

Hallo,
ich habe einen Teil der Webseite (index.php) und die konnte immer mit www.meine-eigene-webseite/ordnerx/index.php angesprochen und geöffnet werden.

Nun geht das seit ein paar Tagen nicht mehr und es erscheint nur eine weisse Fläche.
Ich habe nichts geändert.
Mein Webseiten-Hoster konnte mir bisher auch nicht helfen, ein anderer Mensch sagte mir ich sollte die php version bei meinem Webhoster auf eine höhere aktuellere Version stellen.
Das habe ich gemacht, ging trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee?
VG

#429445

tacky zur Homepage von tacky

12.01.2019, 13:04:58

@ Mr.Dichtiwichtig

meine index.php kann nicht mehr geöffnet werden

Hi,

paar mehr Infos müsstest Du schon raustrun  :-)!
Ist die Seite geheim, oder können wir selbst mal schauen?
Lassen sich andere Seiten in www.meine-eigene-webseite/ordnerx/ öffnen?
Hast du die Seite index.php schon mal neu hochgeladen?
Handelt es sich um ein CMS?

Schönes Wochenende
T@cky

#429449

Johann

12.01.2019, 15:33:42
(editiert von Johann, 12.01.2019, 15:36:15)

@ Mr.Dichtiwichtig

meine index.php kann nicht mehr geöffnet werden (ed)

> Hat jemand eine Idee?

Was steht im Logfile des HTTP("Web")-Servers?

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz