Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 03.January.2019, 21:32:51 in der Kategorie ot.kultur

Selbst banale Nachrichten Fake News.

Aktuell liest mal auf allen Nachrichtenportalen von Evakuierungsmaßmahmen durch den Tropensturm in Thailand

Meine Frau befindet sich aktuell auf einer Insel etwas südlich von Krabi.
Es gab/gibt einen Sturm - etwa so wie auch wir das von Gewitterstürmen kennen.
Seit 30 Minuten nimmt die Stärke ab.
Vor Panik oder Evakuierungen weit und breit keine Spur. Für Thailänder ein normaler Regenguß
Ich schreib mit ihr per Whattsapp - also Mobilfunknetz vorhanden.

Ich frag mich wie es sein kann daß ALLE Quellen so mit ihrer Wahrheit daneben liegen...... :kratz:



Auch die Nachrichten über die Ursache der Regierungsmaschine der Kanzlerin ist nachweislich falsch.
Die Maschine wurde durch Airbus selbst von der Lufthansa Linienmaschine zum Regierungsflieger umgerüstet . Etwas weitere Technik und umfassende Prüfung erfolgte durch die WTD 61 .......... die Lufthansa hatte da keine Sekunde die Finger dran.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz