Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 05.November.2018, 17:32:52 in der Kategorie nt.netz-treff

Haltbarkeit von Farben nach dem Öffnen des Gebindes

Hi,
ich habe noch einen Rest Wetterschutzfarbe. Allerdings weiß ich nicht mehr, wann ich die Dose geöffnet habe. Vielleicht vor 1 oder 1,5 Jahren. Nun steht in der Beschreibung auf der Dose, dass das Gebinde nach dem Öffnen nur begrenzt haltbar sei. Aber leider nicht wie lange.  :kratz: Das steht da nicht drauf. Die Dose steht frostfrei im Keller und ist gut verschlossen.
Da weiß doch sicher jemand was dazu, oder?

Schon mal vielen Dank im Voraus!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz