Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 13.October.2018, 21:45:18 in der Kategorie ot.kultur

Steel Panther

Ich hab ja schon mal diese Retro-Band angesprochen. Jetzt bin ich über dieses YT-Video gestolpert, das wieder mal bestätigt, daß die 4 Herrschaften nicht nur Abziehbilder der 80er-Hairmetal-Szene sind, sondern es wirklich drauf haben. Einfach nur super! Also bitteschön: das nächste Klischee ist bedient, eine MILF ist am Start!

(Archivposting - keine Anzeige)

Und noch ein Klischee: das Publikum besteht nur aus gutaussehenden Frauen. Was will Man(n) mehr?  :-D
  • Steel Panther bender - 13.October.2018, 21:45:18 - (ot.kultur)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz