Ansicht:   

#427045

manes zur Homepage von manes

Köln,
10.10.2018, 13:39:29

Online-Umfrage mit der Möglichkeit 3 von 15 auszuwählen (web.socialnet)

Hallo

In unserer Rockband planen wir gerade, welche Songs wir neu in unser Repertoir aufnehmen. Zur Auswahl stehen 15 Songs.

Wir haben erst Ende Oktober wieder die Möglichkeit, das mal bei einem Bierchen zu beklönen. Bis dahin wollen wir aber schon mal vorselektieren.
Dazu kam jetzt die Idee auf, dies mit einer Online-Umfrage zu machen.

Nach unserer Vorstellung müsste es bei einer solchen Umfrage, möglich sein, max. 3 aus den 15 Optionen auszuwählen. Bei den Online-Umfragen, die ich kenne (Facebook, Webmart ...) gibt es diese Möglichkeit nicht.

Kennt jemand von Euch sowas?

Viele Grüße
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

#427046

Berny

10.10.2018, 16:12:20

@ manes

Online-Umfrage mit der Möglichkeit 3 von 15 auszuwählen - welche 15? (kT)

[ kein Text ]

--
Es grüsst Berny.

#427047

bender

Strasshof an der Nordbahn,
10.10.2018, 16:24:14

@ manes

Online-Umfrage mit der Möglichkeit 3 von 15 auszuwählen

> Kennt jemand von Euch sowas?

Ja.

Surveymonkey

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#427048

manes zur Homepage von manes

Köln,
10.10.2018, 17:24:25

@ Berny

Online-Umfrage mit der Möglichkeit 3 von 15 auszuwählen - welche 15?

Hallo Berny

Neugierig? Na gut

Schau mal auf diese Playlist

Noch ne Hörprobe?

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

#427049

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
10.10.2018, 18:23:48

@ manes

Online-Umfrage mit der Möglichkeit 3 von 15 auszuwählen - welche 15?

> Noch ne
> Hörprobe?
>

von mir gab es gleich mal ein "mag ich"  :cool:

Gruß,
Jochen

--
[image]

#427050

MaPa

10.10.2018, 22:19:30

@ manes

Online-Umfrage mit der Möglichkeit 3 von 15 auszuwählen

Hallo Manes
sind leider 4 geworden.
Queen dürfte bei mir nicht fehlen einmal Freddi am Abend muss sein.
Police
Kansas
Depeche Mode



Erstaunt war ich über Celin Dion hab sie noch nie so rockig singen hören , hat mir aber gefallen.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#427052

manes zur Homepage von manes

Köln,
11.10.2018, 00:04:38

@ MaPa

Online-Umfrage mit der Möglichkeit 3 von 15 auszuwählen

Hallo

> Hallo Manes
> sind leider 4 geworden.
Ist doch ok.

> Queen dürfte bei mir nicht fehlen einmal Freddi am Abend muss sein.
Wir tendieren derzeit zu sogen. "Dreierpäckchen", d.h. es wird angesagt: "Jetzt kommen 3 Songs von ..." und die werden dann hintereinander gespielt.
Wir haben z.B. zwei Songs von Toto (Rosanna und Hold the Line)
oder zwei Songs von Tina Turner (Proud Mary und Steamy Window), wo jeweils noch ein Ergänzungssong dazu kommen sollte. Bei Toto White Sister und bei Tina Tearing Us Apart.
Von Queen haben wir schon I want to break free.

Naja schaumera. Ich entscheide das ja nicht alleine.
Wenn es nach mir ginge, käme z.B. Depeche Mode nicht dazu.

Aber es ist interessant, mal andere (externe) Meinungen einzuholen.

Viele Grüße
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

#427055

MaPa

11.10.2018, 01:49:40
(editiert von MaPa, 11.10.2018, 02:00:03)

@ manes

Online-Umfrage mit der Möglichkeit 3 von 15 auszuwählen (ed)

bei Tina würde ich rolling on the River nehmen..... kennt jeder, singt jeder und tanz jeder mit.
Und ist einfach ne geile Scheibe
http://www.youtube.com/watch?v=watch?v=T2T5_seDNZE

Arrg ich erkenne meinen Fehler
Proud Mary und roling on the River sind identisch. shame on me


bei queen ...hmmm Break free ist nicht einer meiner Lieblinge
Aber ein Lied empfehlen könnte ich jetzt auch nicht. Er hat so viele verdammt gute Songs gemacht.
aber wenn ich die Wahl hätte
Bohemian Rapsodie oder under Presure oder ne ne warte doch lieber hard life nein eher another one bites the Dust oder zum Kuscheln Love of my life
puh ist echt schwer :-D

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#427056

manes zur Homepage von manes

Köln,
11.10.2018, 10:16:00

@ MaPa

Online-Umfrage mit der Möglichkeit 3 von 15 auszuwählen

Hallo
> Proud Mary und roling on the River sind identisch. shame on me
Wie gesagt: Proud Mary machen wir schon. Ist bei allen Konzerten ein Renner.

> bei queen ...hmmm Break free ist nicht einer meiner Lieblinge
Kommt aber gut, wenn die Sängerin dann mit Staubsauger und Kopftuch auf die Bühne kommt.

> Bohemian Rapsodie oder under Presure oder ne ne warte doch lieber hard
> life nein eher another one bites the Dust oder zum Kuscheln Love of my
> life
> puh ist echt schwer :-D

Wir haben ja in der Liste These Are The Days Of Our Lives, eines meiner Lieblingssongs.
Angedacht ist auch I want it all. Damit kann man das Publikum fragen, was wollt Ihr von Queen hören. Haben wir schon mal gemacht. Da ging es dem Publikum so wie Dir. Alles mögliche wurde gewünscht.

In unserer Band singen insgesamt 4 Leute. Kommt z.B. beim Proud-Mary-Intro supergut. Aber Bohemian Rhapsody? Recht anspruchsvoll! Und vor allem ein Zuhörstück, nicht zum Tanzen. Und unsere nächsten Auftritte sind allesamt Partys (also mehr zum Tanzen), Konzerte (also mehr zum Zuhören) erst später im Jahresverlauf.

Aber wie gesagt: Schaumerma

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

#427063

MaPa

11.10.2018, 13:35:00

@ manes

Online-Umfrage mit der Möglichkeit 3 von 15 auszuwählen

> Hallo
> > Proud Mary und roling on the River sind identisch. shame on me
> Wie gesagt: Proud Mary machen wir schon. Ist bei allen Konzerten ein
> Renner.
Das glaube ich dir unbesehen
>


>
> Wir haben ja in der Liste
> These Are The Days Of Our
> Lives, eines meiner Lieblingssongs.
Drückt das Lied nicht etwas die Stimmung?#Mich macht es häufig melancholisch :-)

> Damit kann man das Publikum fragen, was
> wollt Ihr von Queen hören. Haben wir schon mal gemacht. Da ging es dem
> Publikum so wie Dir. Alles mögliche wurde gewünscht.
ist ja auch fast alles saugut
aber jetzt hab ich mich entschieden. Dürfte ich mir bei einem "Tanz und Feten Konzert" was wünschen wäre es wohl
Dont Stop me now
http://www.youtube.com/watch?v=watch?v=HgzGwKwLmgM
>
netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz