Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 29.August.2018, 21:24:02 in der Kategorie ot.kultur

Wie sind eure Erfahrungen mit Klassentreffen?

Bei mir ist es so daß ich 1981 aus der Schule gekommen bin.
Dann gabs bei uns etwa 15 Jahre lang nichts.
Seit dem werden von den gleichen 3-5 Personen der 3 Abschlußklassen regelmäßig Klassentreffen organisiert.
1996 ( nach 15 Jahren) , 2001 ( nach 20 Jahren) und 2006 ( 25 Jahre ) konnte ich aus dienstlichen Gründen nicht teilnehmen.
2011 und 2016 ( 30 bzw 35 Jahre) war ich da.
Und ich war jeweils enttäuscht.
Genau die Leute, die mich interessiert hätten ( etwa 10 Leute von insgesamt ca 80) , was aus ihnen geworden ist, sind seit der Schulzeit nicht mehr auffindbar ober bekunden offen kein Interesse an weiterem Kontakt.
6 Leute sind mittlerweilen verstorben, 1 bekam nach einem Mordfall eine neue Identität und ist seit dem "weg" .
Der Rest sind alte versauerte Leute ..... mit denen ich schon damals nichts anfangen konnte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz