Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 18.August.2018, 00:08:06 in der Kategorie ot.kultur

Es gibt sie noch, wenn auch nur zu 50%: Propaganda

Denkt mal zurück an die 80er, damals als Sandra, Michael Cretu, Frankie Goes To Hollywood, Moti Special, Modern Talking und wie sie alle hießen in den Charts waren. Da gab es eine Synthie-Pop-"Band" namens Propaganda. Das waren Claudia "Die Nase" Brücken, Susanne Freytag, Michael Mertens und Ralf Dörper (ja, der von "Die Krupps"). Die beiden Mädels sind immer noch aktiv, wie ich gerade rausgefunden habe. Ok, die Nase ist auch schon mitte 50, ich bin halt Gentleman ;). Ich finds schön, daß sie immer noch zusammen auftreten, die meisten 80er-Interpreten aus D waren ja eher Eintagsfliegen oder zumindest eher kurzlebig.
(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz