Ansicht:   

#425637

vordprefect

wo karl ruht..,
16.08.2018, 15:01:02

Dosenöffner in Vertretung. (user.foto)

Hi,

Emil: Wer hat Dich denn reingelassen?

[Eben .. ob wir uns da was gutes angetan haben?]

#01
[image]

Oskar: Also nee - hättest mal anklopfen können - wie peinlich..

#02
[image]

Oskar: Da guckste vielleicht mal in die Röhre..

03
[image]

Emil: Die Jugend..

04
[image]

Oskar: Sieht eher aus wie ne Hundehütte.. da kriegen mich keine 10 Pferde rein..

05
[image]

Oskar: Neueste Sensation: Eine neue fleischfressende Pflanze wurde entdeckt.

06
[image]

Oskar: Laßt Blumen sprechen..

07
[image]

Emil: Hey, ich wars nicht! Ehrlich..

08
[image]

Oskar: Geh mir aus der Sonne, verdammt nochmal!

09
[image]

Oskar: Du willst doch nicht etwa auf die Couch?

10
[image]

Emil: Mach keinen Scheiß - Big Brother is watching you..

11
[image]

[Ok, ok. der Whiskyschrank des Hausbesitzers bleibt zu.. grummel]

Jetzt da alles geklärt ist, erstmal Siesta..

12

[image]

Featuring Oskar (etwas älter als 1 Jahr ) und Emil (ca. 3 Monate) zwei "Britisch Kurz-Haar" Kater.

Nächstes Wochenende folgt Runde 2.. ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#425638

Hausdoc

Green Cottage,
16.08.2018, 17:44:51

@ vordprefect

Dosenöffner in Vertretung.

Heute in der Tagespresse

Zitat:

Nachdem er heute früh eine Katze angefahren hatte, verlor ein Autofahrer in Rödental die Nerven und raste mit ihr in Richtung Tierklinik. Dabei gefährdete der junge Mann andere Verkehrsteilnehmer und erlitt bei einem anschließenden Unfall selbst Verletzungen. Der 21-Jährige aus dem Landkreis Sonneberg war gegen 5.30 Uhr mit seinem Suzuki vom Sonneberger Ortsteil Almerswind in Richtung Rödental unterwegs. In der Nähe des Schönstättspeichers erfasste er mit seinem Wagen eine Katze, wodurch das Tier erheblich verletzt wurde. Daraufhin wollte der Mann die Katze schnellstmöglich in die Tierklinik nach Lautertal bringen und machte sich sofort auf die Fahrt in Richtung Coburg. Dabei fuhr er sehr schnell und überholte mehrere Fahrzeuge. In Rödentaler Stadtteil Fischbach verlor er dann die Kontrolle über sein Auto, prallte gegen ein Verkehrszeichen und landete im Straßengraben. Der ausgelöste Airbag verletzte den Fahrer leicht im Gesicht. Zudem starb auch noch die Katze. An dem Suzuki entstand Totalschaden.


Manche Katzenliebhaber sind vom Pech verfolgt....

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#425642

Hackertomm

16.08.2018, 19:52:19

@ Hausdoc

Dosenöffner in Vertretung.

Sache gibt's  :-P

Erinnert mich aber irgendwie an die Selbstmörderkatze!
Diese lief, jedes mal von Rechts kommend unter meinem Auto durch, während ich vom DRK kommend auf der Hauptstraße Berkheim auswärts nach Hause fuhr, meist um die selbe Uhrzeit.
Erwischt habe ich sie nie, im Rückspiegel war sie danach Putzmunter auf allen vieren zu sehen.
Es gab keine Vorwarnung, die war einfach da und lief wie der Blitz unters fahrende Auto.
Scheinbar machte sie sich einen Spaß daraus, keine Ahnung.
Nach der ersten Begegnung fuhr ich an der Stelle nächstes mal langsam vorbei und prompt kam das verrückte Tier wieder und sprang wieder unterm Auto durch, ungestreift.
Das passierte mindestens ein halbes dutzend Mal.
Ich hatte sogar Beifahrer dabei, die es auch nicht glauben konnten, aber dann selber erlebten.

--
[image]

#425644

Howie

16.08.2018, 21:22:37
(editiert von Howie, 16.08.2018, 21:25:00)

@ vordprefect

Dosenöffner in Vertretung. (ed)

Oh, wie süß!  :love:
Schade, dass nicht das Thema "Katzen" für den Fotowettbewerb genommen habe. Meine Stimme hättest mit diesen Bildern bekommen.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#425666

MaPa

18.08.2018, 21:28:50

@ vordprefect

Dosenöffner in Vertretung.

Vielen lieben Dank für das nette "Bildercomic"
Und ich hab schon gedacht unsere Britin ist zu fett, aber wie ich gemerkt habe sieht diese Rasse einfach so aus.

Und eine Mimik haben die drauf sagenhaft ich liebe diese Rasse.

Netter Gruß aus der Türkei von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz