Ansicht:   

#423240

Fabian86 [Gast]

27.04.2018, 20:58:52
(editiert von Fabian86, 27.04.2018, 21:01:03)

Windows 10 B. 1709 Windows Defender (ed) (pc.security)

Guten Abend  :-)

Wisst ihr, ob und wie man den Offline Defender sagen kann, er soll bitte einen vollständigen Scan machen und kein Schnelldurchlauf? Es gibt im Internet eine Anleitung, dass man auf Überprüfung abbrechen klicken soll und dann die Auswahl hat, aber statt dessen bricht das Programm ab und startet neu. Parameter hab ich auch nicht gefunden, ebenso wie über Aufgabenplanung.

Dankeschön und ein schönes Wochenende  :-)

Windows Defender Offline Überprüfung

#423241

Hausdoc

Green Cottage,
27.04.2018, 21:03:32

@ Fabian86

Windows 10 B. 1709 Windows Defender

> aber statt dessen bricht das Programm ab und
> startet neu.


Sowas ist für mich ein Anhaltspunkt daß das System nicht mehr sauber ist.


Laß mal z.b. malwarbytes drüberlaufen..... Wenn sich das ähnlich zeigt, hast du fürs Wochenende eine Beschäftigung ;-)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#423242

Fabian86 [Gast]

27.04.2018, 21:35:58

@ Hausdoc

Windows 10 B. 1709 Windows Defender

> > aber statt dessen bricht das Programm ab und
> > startet neu.
>
>
> Sowas ist für mich ein Anhaltspunkt daß das System nicht mehr sauber ist.
>
>
> Laß mal z.b. malwarbytes drüberlaufen..... Wenn sich das ähnlich zeigt,
> hast du fürs Wochenende eine Beschäftigung ;-)

Häh?
Das ist doch kein Fehler. Ich hab das nochmal in der virtuellen Umgebung getestet, siehe Schrittaufzeichnung.

Datei von filehorst.de laden
Bitte im IE/EDGE anschauen.

#423259

Hackertomm

28.04.2018, 15:23:30

@ Fabian86

Windows 10 B. 1709 Windows Defender

Ist Windows Defender das einzige Schutzprogramm?

--
[image]

#423271

Fabian86 [Gast]

29.04.2018, 07:19:05
(editiert von Fabian86, 29.04.2018, 07:20:28)

@ Hackertomm

Windows 10 B. 1709 Windows Defender (ed)

> Ist Windows Defender das einzige Schutzprogramm?

Ja reicht aus, wenn man Brain.exe im Einsatz hat  :-)

Edit:
PS, sag jetzt nichts falsches!

#423280

Hackertomm

29.04.2018, 12:12:56

@ Fabian86

Windows 10 B. 1709 Windows Defender

Ich wollte nur wissen, ob da noch was anderes werkelt.

Denn normalerweise kann man da schon einen vollständigen Scan anstoßen, der aber u.U. etliche Stunden dauert.
Dass scheint bei dir unter "Erweiterte Überprüfung" nicht zum aktivieren bzw. zum Anwählen zu gehen.

Ich habe es mal bei mir probiert, da ginge dass!

[image]

--
[image]

#423336

Fabian86 [Gast]

30.04.2018, 23:09:27

@ Hackertomm

Windows 10 B. 1709 Windows Defender

> Ich wollte nur wissen, ob da noch was anderes werkelt.
>
> Denn normalerweise kann man da schon einen vollständigen Scan anstoßen, der
> aber u.U. etliche Stunden dauert.
> Dass scheint bei dir unter "Erweiterte Überprüfung" nicht zum aktivieren
> bzw. zum Anwählen zu gehen.
>
> Ich habe es mal bei mir probiert, da ginge dass!
>
> [image]

Das ist aber die Online Prüfung.
Und an alle anderen, stellt mich nicht als Nazi hier ins Netz. Echt unverschämt von euch.

#423339

bender

Strasshof an der Nordbahn,
01.05.2018, 11:13:39

@ Fabian86

Windows 10 B. 1709 Windows Defender

> Und an alle anderen, stellt mich nicht als Nazi hier ins Netz. Echt
> unverschämt von euch.

Das hat hier niemand. Du hast in dem Monitor-Thread nebenan selber die "Nazikeule" ausgepackt um ein leises Mimimi anzustimmen, obwohl man dir nur empfohlen hat, das alte Teil einem guten Zweck zukommen zu lassen. Was typisch für Wähler rechter Parteien ist. Erst selber das Thema ins Spiel bringen, um sich dann in die Opferrolle zu werfen. "Wäääh, ihr seid alle so gemein, ich bin doch kein Nazi!!! Wääääh, ihr könnt nur draufheuen mit der Nazikeule!111!!!!1!  :crying:  :crying:  :crying: " Gewöhn dir das gar nicht erst an, du machst dich damit nur lächerlich.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#423342

Fabian86 [Gast]

01.05.2018, 12:04:27

@ bender

Windows 10 B. 1709 Windows Defender

Ist nicht meine Phase grade. Naja.. das ist wieder am eigentlichen Thema (meines geschulden) vorbei.
Dennoch einen schönen Feiertag  :hau:

#423343

Hausdoc

Green Cottage,
01.05.2018, 12:07:37

@ Fabian86

Windows 10 B. 1709 Windows Defender

> Ist nicht meine Phase grade.


Weil????

Hat dich überaschenderweise wieder mal ein Sixpack angefallen und übermannt? :lol:


 :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#423345

Fabian86 [Gast]

01.05.2018, 12:16:38

@ Hausdoc

Windows 10 B. 1709 Windows Defender

> > Ist nicht meine Phase grade.
>
>
> Weil????
>
> Hat dich überaschenderweise wieder mal ein Sixpack angefallen und
> übermannt? :lol:
>
>
>  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:  :hau:

Ich glaub nicht, dass es hier in das Forum gehört. Aber ja, ein Sixpack Wasserflaschen bei dem Wetter, oder, wenn man es sich gönt, Eistee mit viel Zucker, was deren Gesundheit nicht grade gesund ist, kann man doch auch mal gönnen oder  ;-)

Um es ohne Worte zu beschreiben, kannste ja mal das Produkt anschauen:
Link

Dir auch einen schönen 1. Mai.

#423346

Hausdoc

Green Cottage,
01.05.2018, 12:38:54

@ Fabian86

Windows 10 B. 1709 Windows Defender

> Um es ohne Worte zu beschreiben, kannste ja mal das Produkt anschauen:
> Link




Ähem.... bitte gib künftig dieses Geld mir........  :kratz:
Das ist nur ein Test - der was besagt? Die Ursachen sind dann beseitigt? :kratz:  :kratz:
Wenn du glaubst, du läufst im Hamsterrad, musst du dir Auszeit mit entsprechendem Ausgleich gönnen. Konsequent.

In der Tat kann eine kleine Menge Alkohol hier Wunder bewirken - in dem du eine Herzallerliebste zu einem Glas Rotwein einlädst......
Diese Herzallerliebste kann auch eine liebe Omi mit 85 sein. Es geht ums ruterfahren und abschalten - nicht ums schnellspritzen.
Sowas kann man auch regelmäßig gestalten.

Den Weg über dubiose Tests und gelegentliche Aussetzer weil man sich den Alk in Mengen unter Frust reinschüttet halte ich für überdenkenswert.
>

> Dir auch einen schönen 1. Mai.

Dito!

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#423348

Fabian86 [Gast]

01.05.2018, 12:48:38
(editiert von Fabian86, 01.05.2018, 12:49:05)

@ Hausdoc

OT (ed)

Du scheinst mich ja gut zu kennen.
Was der Test angeht, gebe ich zu, hab ich noch keine Erfahrung, eine Dame empfahl mir das.
Haste den sowas mal selber gemacht, dass Du es Urteilen kannst?

#423349

Hackertomm

01.05.2018, 12:53:43
(editiert von Hackertomm, 01.05.2018, 12:55:18)

@ Fabian86

Windows 10 B. 1709 Windows Defender (ed)

> Das ist aber die Online Prüfung.
> Und an alle anderen, stellt mich nicht als Nazi hier ins Netz. Echt
> unverschämt von euch.

Da steht aber ganz deutlich lesbar "[b...Windows Defender OFFLINE Überprüfung ausführen...[/b]"

--
[image]

#423351

Hausdoc

Green Cottage,
01.05.2018, 13:24:51

@ Fabian86

OT

> Haste den sowas mal selber gemacht, dass Du es Urteilen kannst?

Nein..... aber der gesunde Menschenverstand sagt soch, daß sowas nur unseriös sein kann.

Nehmen wir an du machst den Test.......... und als Ergebnis bekommst du, daß du gestresst bist.....
Toll wie die das für 69 € rausgefunden haben!  :lol3: Diese Erkenntnis hast du allein und kostenlos selbst gewonnen - sonst hättest du das Thema Stressvermeidung gar nicht aufgenommen und nach derartigem Krempel gesucht.


Du bist aber schon weit weit vorangeschritten. Du erkennst wenigstens daß es da ein Hamsterrad gib. Jetzt braucht du nur noch einen Hebel der dich da dauerhaft fern hält.

Ich durfte mal einen Menschen kennen lernen der diesen Ausstieg ganz krass mit allen Konsequenzen durchgezogen hat.

Damals angesehener Herzchirurg in leitender Stellung und hohem Ansehen und Einkommen hat von heute auf morgen alles hingeworfen und einen seiner Kindheitsträume verwirklicht.
LKW Führerschein gemacht, LKW gekauft - seit dem schipperte er jahrelang auf den Straßen rum.
Seit dem ist er glücklich....

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz