Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

77SunsetStrip schrieb am 18.April.2018, 12:07:59 in der Kategorie ot.haushalt

Mobiler (tragbarer) DVD Player

Hallo,

ich wünsche den Mitgliedern von Netz-Treff und allen die hier mitlesen einen schönen Tag.

Für unsere Familie und dabei besonders für unseren jüngsten suchen wir einen tragbaren (mobilen) DVD-Player mit eingebauten Monitor (Bildschirm). Er soll einfach nur im Fernsehen sowie bei Youtube und ähnlichen Videoportalen aufgenommene Portalen Filme (DVD-R, DVD-RW) abspielen.

Nun habe ich mich bei Amazon, Ebay und ähnlichen Seiten umgesehen und dabei mehrere DVD Player gesehen, die allerdings unseren Vorstellungen nicht so recht entsprechen:

Da gibt es z.B. etliche mit Zigarettenanzünder-Anschluss (Auto) Akku mit 5 Stunden Laufzeit u.ä. Wir wollen den DVD-Player aber nicht durch die Gegend schleppen und ein Auto haben wir nicht. Er soll lediglich mal hier und mal in jenen Zimmer angeschlossen werden und solange er an der Stromsteckdose hängt aufgenommene Sendungen abspielen.

Auch einen TV-Anschluss mit zusätzlicher Antenne brauchen wir nicht am DVD-Player, zumal das nach meinem Kenntnisstand doch eh nicht mehr funktionieren kann, seitdem DVB-T abgeschaltet wurde. Und extra monatlich zahlen, um einen DVD-Player mit DVB-T zu nutzen wollen wir nicht. Ein solcher Gerät haben wir schließlich eh im Wohnzimmer mit Kabelanschluss.

Meine Frage: Gibt es noch solche neuwertigen (unbenutzten) DVD-Player, einfach zum Abspielen von DVD mit Netzanschluss? Weiß jemand, wer dies derzeit im Internet anbietet?
Ich hatte unseren früheren (leider defekten) mal absolut neuwertig (vollkommen unbenutzt) für 20 Euro gekauft und möchte jetzt nicht 50 und mehr Euro ausgeben, nur weil da aller mögliche Zusatzkram dabei ist, den wir nicht benötigen.


Haben diese DVD-Player vielleicht einen speziellen Namen? Dann suche ich auch selbst nach ihnen im Internet.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Viele Grüße

77 Sunset Strip
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz