Ansicht:   

#419538

Peggy zur Homepage von Peggy

Niederösterreich,
22.12.2017, 12:46:02

Weil wir hier kürzlich über Bitcoin geschrieben haben .... (web.net)

Bitcoin fällt

und mit ihm auch andere Digitalwährungen.

Kurs letztes WE - rd. 20.000 Dollar - aktuell rd. 12.000 Dollar.

Selber schuld, wer dieses Glückspiel betreibt, damit zu spekulieren.  :devil:

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

#419545

RoyMurphy

Tübingen,
22.12.2017, 14:11:18

@ Peggy

Weil wir hier kürzlich über Bitcoin geschrieben haben ....

> Bitcoin
> fällt
>
> und mit ihm auch andere Digitalwährungen.
>
> Kurs letztes WE - rd. 20.000 Dollar - aktuell rd. 12.000 Dollar.
>
> Selber schuld, wer dieses Glückspiel betreibt, damit zu spekulieren.

Glücksspiel? - Solche "Erfindungen" sind eher etwas für Glücksritter, die solche Anlageformen aus der Portokasse finanzieren, oder für Hasardeure, die mit dem Prinzip Hoffnung Rendite erzielen wollen.
Aber meistens gilt (außer für die Initiatoren): Erst mal hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu.
Sogar Odysseus hätte ja ein Lied davon singen können bzw. wäre draufgegangen, wenn er auf die betörenden Gesänge der Sirenen (= gegenwärtig aufdringliche Werbung für die Sinnloswährung) hereingefallen wäre, die ihm dann kurzerhand einen "Kurssturz in den Tod" zelebriert hätten.
Leider gibt's keinen Mast, an den sich die hirnlos Gierigen fesseln lassen könnten, um dem Bitcoin-Crash zu entkommen.

Hier noch eine Sammlung der Hiobsbotschaften zur Zukunft des Bitcoin-Unfugs:

Krypto-Szene: Wer bestimmt die Zukunft von Bitcoin?

Ich wünsche dir und deinen Angehörigen eine weiße Weihnacht und einen flotten Start ins Jahr des (oder ohne den) Herrn 2018!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#419562

Manfred H

22.12.2017, 16:05:51

@ Peggy

Weil wir hier kürzlich über Bitcoin geschrieben haben ....

> Bitcoin fällt..

Na und?

#419573

Manfred H

22.12.2017, 17:27:47

@ Peggy

"Vor übermäßigem Verzehr wird gewarnt."

Link

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz