Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

_panograf_ [Gast] schrieb am 04.December.2017, 11:39:37 in der Kategorie pc.software

PS3-Mediaserver, UpdateSoftware gesucht

Ich dachte, die Seiten für den Download von TreiberSoftware sind inzwischen so entschärft,
das man, wenn man etwas aufpasst, keine zusätzliche Software mit runterlädt?
Pustekuchen!
Seit ein paar Stunden versuche ich eine Seite zu finden,
bei der der gesuchte Download pur zu machen ist.
Ich gerate immer auf Seiten, bei denen einem etwas zusätzliches untergejubelt werden soll.
Das ist dann so hinterlistig gemacht, dass man nicht um diese überflüssige Software drumherumkommt.
Klar kann man das verlangte Häckchen setzten.
Aber macht man das nicht, geht es garnicht weiter.

Seitdem ich einen neuen Router installiert habe,
findet die vorhandene PS3-Software den Anschluss nicht.
Bei einem Laptop WIN_7/64 daneben läuft alles wie gewohnt.
Nur auf den WIN_7/32 passiert nix.
Die Einstellungen waren unverändert, bzw. bei beiden Installationen gleich.
Inzwischen habe ich die Installation auf dem PC deinstalliert,
weil die Version eine Nr. unter der vom anderen PX gewesen ist.
Da ja verschiedene BS vorhanden sind, kann ich den Treiben nicht einfach kopieren.

Wer weiß eine "harmlose" Downloadquelle?
Danke
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz