Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tamino schrieb am 23.November.2017, 16:48:32 in der Kategorie pc.hardware

Neue Speicherkarte - Problem

Es geht um diese neue Karte

(Archivposting - keine Anzeige)

Dukumente darauf kopieren klappt, aber Fotos mag sie wohl nicht.
Ich kopiere einen Ordner, die Übertragung beginnt zunächst normal,stoppt aber nach einiger Zeit

(Archivposting - keine Anzeige)

Vorgang wiederholen bringt nicht, ich gehe also auf überspringen.Könnte ja auf ein Bild verzichten
Aber:
Ich nehme die Karte raus, stecke sie wieder ein, folgender Hinweis kommt:

(Archivposting - keine Anzeige)

Ich überprüfe also

(Archivposting - keine Anzeige)

es tut sich nix.

(Archivposting - keine Anzeige)

Es tut sich nix.

Mit Task-Manager beenden.

Karte wieder rein, stelle fest, dass in dem Ordner gar keine Bilder sind, auch die nicht, die bis zum Stopp angeblich übertragen wurden. Also den Ordner löschen, geht aber nicht

(Archivposting - keine Anzeige)

Also hilft nur, die Karte zu formatieren. Macht ja nix, kann man ja alles wieder drauf kopieren.
Geht aber nur bis zu dem Bilderordner, alles wieder wie gehabt, mindestens 6 Mal durchgespielt.

Was nun? Ist die Karte kaputt? Wahrscheinlich nicht, den mit Dokumenten hat sie ja keine Probleme. Manchmal kopiert sie 2 Bilderordner problemlos, aber spätestens beim 3. kommt der Fehler. Kann es am Card-Readenr liegen? Wie erkenne ich das?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz