Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 22.November.2017, 18:36:57 in der Kategorie pc.software

FireFox 56.02 gesucht! (Bitte laufenden Download!)

Ich suche einen laufenden Download vom Firefox 56.0.2!
Keinen vom FF57, da drauf verweisen die meisten Links auf diversen Seiten!
Aber den kann ich nicht gebrauchen, der macht bei mir nur Probleme.
Nach dem laden einer Seite friert er erst mal für 20-25 Sekunden ein und danach auch wieder laufend, z.B. hier auf Netz-Treff.de und anderen völlig normalen Seiten.
Das hat mich dermaßen geärgert, dass ich jetzt den 57er runtergeschmissen habe und den FF56.0.2 suche, der vor dem 57er klaglos lief!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz