Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 27.August.2017, 21:38:50 in der Kategorie pc.software

Firefox

Ist noch wem aufgefallen, das der neue Firefox etliche Addons blockiert? Ich hab mich gewundert, warum mir ständig Werbung angezeigt wird und ich manuell keine Filter mehr hinzufügen kann.
Begründet wird es mit einem angeblichen neuen Modell, auf welches die Addons bis zur Version 57 migrieren müssen. Bei laufen alle Werbeblocker nicht mehr. Ein Schelm, wer böses denkt.
Ende vom Lied- ich habe mir den aktuellen Opera installiert. Bisschen anders, aber Installation und Übernahme der Lesezeichen problemlos. Und schnell ist er auch. Mal schauen, wie er sich macht.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz