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#408859

keksbaecker zur Homepage von keksbaecker

20.02.2017, 20:38:31

schwarze Felder in Excel (pc.sw.office)

Hallo
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei bestimmten Aktionen in Excel 2007 auf einmal einige Zellen schwarz werden. Hab schon mal gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.
Ich hab dafür mal ein Video aufgezeichnet. Youtube hat es leider etwas verschwommen gemacht)
Beschreibung:
Ich gehe in die Umbruchvorschau, markiere einige Zellen, und klicke auf verbinden und zentrieren.
Gehe ich von dort wieder in die normale Ansicht, ist das schwarze wieder weg. Jemand eine Idee?

http://www.youtube.com/watch?v=yAHPeMoa6gE

Heiko

--
[image]
Brot kann hart sein, kein Brot ist noch härter

#408865

RoyMurphy

Tübingen,
20.02.2017, 20:45:33

@ keksbaecker

schwarze Felder in Excel

> > Beschreibung:
> Ich gehe in die Umbruchvorschau, markiere einige Zellen, und klicke auf
> verbinden und zentrieren.
> Gehe ich von dort wieder in die normale Ansicht, ist das schwarze wieder
> weg. Jemand eine Idee?
>
> (Eingebettetes Video)

Nennt man sowas nicht gemeinhin "Blackout"?

> >>>>>>>>>>>>> Bin schon weg! >>>>>>>>>>>>>  :radl2:

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
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