Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 09.September.2016, 14:42:44 in der Kategorie pc.security

Spam.. gei... Text.

Hallo Herr / Frau,

Bitte nicht unter Schätzung diesen Vorschlag, weil dies das letzte Mal sein, können Sie eine solche Lebensdauer Gelegenheit sehen. Sie es nicht als Schwindel zu sehen, aber versuchen zu verstehen, dass die verzweifelten Situationen bringt verzweifelte Maßnahmen.

 Ich bin Sgt. ABDULLAH FRAAM JAK der syrischen Armee. Ich habe die Rohölpipelines und Ölquellen zur Überwachung eingesetzt. Dieser Umstand haben diesen Vorschlag orchestriert, und ich werde in Details nach Ihrer Annahme erklären. Ich habe die Gesamtsumme von 16,5 Millionen Dollar in meinem Besitz, die ich von einem Rohöl Deal hier in Syrien bekam.

Ich kann dieses Geld nicht halten weiter in Syrien wegen meines Status als Militäroffizier und die Lage des Landes so, was ich fragen, ist Ihre Unterstützung, die Mittel zu Europa in Ihre Namen zu bewegen. Ich gebe Ihnen weitere Details zu diesem Plan, wenn Ihr gezwungen sind, zu intervenieren. Abschließend habe ich beschlossen, Ihnen 15% der Gesamtsumme für Ihre Unterstützung zu bieten, während 85% für mich sein wird. Kontaktieren Sie mich auf: xxxxxx@yandex.ru


--------------------------

Ob ich mich so anhöre wenn ich Französisch versuche?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz