Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 02.August.2016, 19:28:11 in der Kategorie pc.sw.office

Word 2002: Fußzeilen werden nicht gedruckt.

Hallo zusammen,
eben rief mich eine Sachbearbeiterin der Stadt an und beschwerte sich, dass auf meiner Rechnung weder Konto- noch Steuernummer angegeben seien. Eine Überprüfung meinerseits ergab, dass bei meinen sämtlichen Texten die Fußzeile nicht mehr gedruckt wird. Sie erscheint auch in der Voransicht nicht.
Ich musste den unteren Rand um einen satten cm erhöhen, bis sie wieder auf's Papier kam.

Ich "drucke" sowas übrigens mit "Free PDF". Der einzige Unterschied zu früher, als es noch funktionierte, ist: Windows 10. Ich habe ansonsten weder an Word, noch ein meiner Druckerlandschaft was geändert. Jemand ne Idee, was da nicht stimmt? Ich habe einerseits keine Lust, dass ich alte Texte ändern muss und andererseits keine Lust auf 2 cm unteren Rand. Hat womöglich der PDF-Drucker einen neuen Drucker als Grundlage bekommen?

Besten Dank für einen Tipp,
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz