Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 04.June.2016, 09:45:03 in der Kategorie pc.sw.office

Office 2010 ... Hahn abgedreht

Vor 3 Jahren hatte ich bei Ebay Office 2010 gekauft, das wie folgt per Email geliefert wurde:

(Archivposting - keine Anzeige)

Die Installationsdateien konnte man sich bei digitalriver (Microsoft) runterladen.

Sodele, ich habe gestern durch Win10-Neuinstallation einen Rechner von Win7 auf Win10 umgestellt und wollte nun wieder mein Office 2010 installieren. Untypisch für mich, hatte ich damals die exe Dateien nicht konserviert und da MS den Digitalriver-Service eingestellt hat, kann man sie nun auch nicht mehr runterladen. Ich hatte noch die exe für Office 2010 Home and Student, doch dazu passt mein Key nicht.

Ich wollte mal auf diese Falle hinweisen und ich würde nie wagen zu fragen, ob jemand aushelfen kann, weil das sicher nicht ganz legal wäre  ;-)

Ich frage mich auch, wie das aktuell bei Ebay funktioniert. Da werden immer noch munter Office Keys verkauft und via Email verschickt. Wie/mit was installieren die Käufer das Office?

Gruß und schönen, trockenen Samstag
Pahoo
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz