Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Rolla [Gast] schrieb am 08.May.2016, 10:48:20 in der Kategorie pc.security

WIE PAYCRYPT RANSOMWARE ENTFERNEN?

Hallo. Mir ist folgendes heute passiert. Ich habe meinen Laptop eingeschaltet und eine Meldung auf dem Desktop bekommen, dass alle meine Daten ab jetzt gesperrt sind. Ich muss eine Mail an paycrypt@aol.com schreiben um Entsperrungscode zu bekommen. Ich habe versucht meine Dokumente zu öffnen, alles geblockt. Was soll ich jetzt tun? Merkmale im Google eingegeben - zeigt mir, dass so etwas beim PAYCRYPT VIRUS ist. Z. B. Hier:
http://www.virus-entferner.de/2016/05/06/paycrypt-ransomware-virus-entfernen/

Kann man Dateien retten ohne Zusatzprogramme oder Werkeinstellungen?
danke Leute
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz